Donnerstag, 7. April 2016

Normalerweise...

Heute gibt es schon wieder etwas Neues für mich. Langsam füllt sich mein Kleiderschrank und ich sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, ihn mal ordentlich auszumisten. Aber wenn ich schon kaum Zeit zum Nähen habe, werde ich wohl erst recht keine Zeit zum Kleiderschrank-Ausräumen haben ;-)
Genäht habe ich einen einfachen Basicpulli. Den Schnitt hatte ich ja für mich selbst gebastelt und euch hier kostenlos in Gr. M zum Downloaden zur Verfügung gestellt. Dieser hier ist aus grauem Sommersweat.
Der Plotterspruch ist von shhhout! Und ab dem Wochenende käuflich zu erwerben;-). Ihr könnt aber auch unten ein Kommentar hinterlassen mit email-Adresse, denn ich darf einen Plott verlosen. Dabei müsst ihr nicht diesen Spruch nehmen, sondern habt freie Auswahl. Meinen Lieblingsspruch zeige ich euch ein anderes Mal.
 
Denn nichtsdestotrotz ist dieser Spruch recht passend, wurde mir doch tatsächlich vor kurzem „unterstellt“, dass ich still bin. Haha! Das finde ich super witzig.
Allgemein sind die Sprüche von Kathrin sehr frech, spritzig und selbstbewusst! Auch wenn oder gerade weil nicht jeder Spruch zu hundert Prozent ernst gemeint ist, versprechen sie auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
Also nicht vergessen, wenn ihr einen Plotterspruch von shhhout! gewinnen wollt, hinterlasst doch bitte bis morgen abend 20 Uhr einen Kommentar. Wie immer habt ihr auch die Chance, auf meiner fb-Seite ein zusätzliches Los zu ergattern.

Im Überblick:
Plotts: von shhhout! hier ab dem Wochenende käuflich zu erwerben

Schnittmuster: mein eigener Schnitt, hier zum Download in Gr. M

Material: Winterjersey aus meinem Fundus



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
 
* JuNE *

Kommentare:

  1. Den finde ich ja klasse den Pulli samt Spruch. Und Recht hast du, entweder Nähen oder Ausmisten.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist gut...ich bin auch immer anders ;-) Schöner Pulli!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Echt Super dein Shirt und der Spruch ist auch toll!
    Da Spring ich glatt mit in den Topf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Shirt sowie Plott sind genau mein Ding. Sieht wirklich klasse aus.
    Ich als absoluter Plotterneuling würde mich dann glaub ich auch mal daran wagen. Den Spruch finde ich echt klasse.
    Hühüpf....Platz da im Lostöpfchen ;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen