Dienstag, 7. März 2017

Mini 20 Minutenshirt in Lang

Es wird mal wieder Zeit hier zu posten. Es schon wieder viel zu viel Zeit vergangen, aber die Arbeit frisst mich momentan auf!!!
Da ich mir aber trotzdem Zeit zum Nähen nehme, kann ich euch durchaus mal was zeigen. Erst recht wenn es sich um den neuen Schnitt von muckelie dreht.
 
Ein schnell genähtes Basicshirt mit dem gewissen Ewas! Auch die Stoffwahl lässt dieses Shirt zu einem oberlässigen Lieblingsstück werden. 
 
Genäht habe ich mal wieder für das große Tochterkind, das ist einfach unkomplizierter. Außerdem wächst sie wie Unkraut, aber meist nur in die Höhe...
 
 
 
 
 Dieses Shirt habe ich nämlich aus Viskosejersey genäht. Und das sieht wirklich großartig aus! Es hätte durchaus auch eine Nummer kleiner gekonnt, aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn hier die Sachen auch mal länger als nur 3 Monate halten... 
 
 

 Das Shirt ist wirklich fix genäht und der Beleg sowie die langen Armbündchen ein toller Hingucker.
 
 
Schnittmuster: Mini 20 Minuten -Shirt in der Longshirt-Erweiterung in Gr 140
Material: Ringelviskosejersey
verlinkt mit: Creadienstag, HoT, DD
 
Liebe Grüße,
* JuNE *

Kommentare:

  1. Sehr lässig - und sie trägt es toll zur Schau. Ich mag ja auch gern so ein bisschen oversized. LG Ingrid, der die Ringelungen in alle Richtungen super gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Voll lässig! Sieht nicht nur klasse aus, ist bestimmt auch saubequem! Deine Tochter posiert dazu perfekt! ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen